Headerbild Pferdchen

Schaufensterbanner für den Kindertag

Spielwarenbranche will den Internationalen Kindertag am 1. Juni etablieren – Werbeaktionen mit Aufklebern (Adhäsionsfolie) starten Anfang Mai 2014 im Handel. Machen Sie mit!

Mit einer flächendeckenden Kampagne will die Spielwarenbranche in Deutschland in diesem Jahr den Internationalen Kindertag am 1. Juni stärker bewerben. Der Kindertag ist auf dem Vormarsch und auf dem besten Weg, sich neben Weihnachten und Ostern zu einer festen Größe im Jahresverlauf zu entwickeln. Die Umsatzzuwächse seit 2007 sprechen für sich.

Die Platzierung des Kindertaglogos in den Schaufenstern, auf den Websites und auf Facebook-Seiten steigert die Bekanntheit des Kindertags – unkompliziert und ohne große Kosten. Ziel von Industrie und Handel soll es sein, den Internationalen Kindertag bundesweit „zu einem richtig schönen Ereignis“ im Leben der Kinder zu machen. Ende April gehen die 3000 Werbe-Sets an den Spielwaren-Handel in ganz Deutschland und in Österreich, wo der Internationale Kindertag ebenfalls gefeiert wird.

Beflaggen auch Sie Ihren Kindertag im Schaufenster mit den leicht wieder ablösbaren Fensterklebern, die Sie beim DVSI bestellen können.

Aufkleber (Adhäsionsfolie): Am 1. Juni ist Internationaler Kindertag! (200×24 cm)

Kindertag Aufkleber

Aufkleber (Adhäsionsfolie): Kindern Freude schenken! (56×56 cm)

kindertag-werbebanner 2014

Bestellen können Sie die Aufkleber bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Grafiken für Ihre Website und für Facebook finden Sie auf www.kindertag.net


Pressekontakt

Wolf Günther

Wolf M. Günthner
Pressevertreter DVSI und Spieleverlage e.V.

Tel. 07151 – 92 02 40
Fax. 07151 – 92 02 42
Mobil 0171 – 317 64 42

presse@dvsi.de

Verbandsprofil

Machen Sie sich ein Bild von uns:

Verbandsprofil als PDF downloaden