Headerbild Pferdchen

Young Professionals - 2. Treffen in Nürnberg

Zum zweiten Treffen der Young Professionals reisten am 13. Mai siebzehn Teilnehmer aus Handel und Industrie in die DVSI-Geschäftsstelle nach Nürnberg an. Beim gemeinsamen Brainstorming fanden sich schnell die zentralen Themen für
die Branche und im Speziellen für diese Gruppe.

Online-Handel, Gender-Marketing, veränderte Mediennutzung, Wachstumsmärkte und Unterstützung des stationären Handels.

Pro Jahr sollen zukünftig 3 Treffen stattfinden: Während der Spielwarenmesse, der DVSI-Mitgliederversammlung (1./2. Juli 2015) und eine Veranstaltung im Herbst 2015 zu einem ausgewählten Thema. Zukünftige Treffen mit Branchenkollegen aus den USA oder Frankreich sind ebenfalls geplant.

Wir freuen uns auch weiterhin über weitere unter 40-jährige Young Professionals in Führungspositionen – sprechen Sie uns an unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen auch bei unserem Medienpartner "das spielzeug": https://dasspielzeug.de/Industrie/Zweiter-Schritt


Pressekontakt

Wolf Günther

Wolf M. Günthner
Pressevertreter DVSI und Spieleverlage e.V.

Tel. 07151 – 92 02 40
Fax. 07151 – 92 02 42
Mobil 0171 – 317 64 42

presse@dvsi.de

Verbandsprofil

Machen Sie sich ein Bild von uns:

Verbandsprofil als PDF downloaden